Mittwoch, 20. Oktober 2010

Auch nur ein Mensch...

Tja, nun ist es passiert. Noch einer mehr der hier seinen Senf zum Besten gibt. Ich habe mich lange gefragt ob das überhaupt nötig ist. Lange überlegt ob man diese Disziplin des Bloggens anderen überlassen sollte. Das Ergebnis ist klar: Ich bin hier.
Ich verstehe dieses zukünftige Sammelsurium aus Textfragmenten meines Lebens als Therapie. Weniger als Selbstdarstellung, aber eben auch nur weniger. Denn letztlich kann ich mich nicht ganz davon freisprechen, dass ich natürlich auch nur ein Mensch bin. Menschen mögen sich darstellen.
Das gilt gerade fürs Internet, in dem man herrlich obskure Dinge vermelden und sein interaktives Ich formen kann.
Ich bemühe mich dann doch eher Therapie zu machen.

Obiges sind meine Beweggründe, nun möchte ich noch etwas zu meiner Person schreiben.

Männlich, 27 Jahre, verlobt, studierend.

Absichtlich habe ich mich kurz gefasst. Weitere Ausführungen zum späteren Zeitpunkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen