Donnerstag, 21. Oktober 2010

Alles wird gut...

Alles wird gut, das durfte ich heute wieder feststellen.
Kennt ihr das, wenn man Dinge aufschiebt, solange bis es nicht mehr geht?
Sich selbst durch dieses Aufschieben ungeheuren Druck aufbürdet.
Der Geist sagt zwar immer mal wieder, dass es besser wäre Dinge sofort abzuhaken, jedoch gelingt es mir sehr schlecht den inneren Schweinehund zu bändigen. Anderen Menschen fällt das Züchtigen dieser Bestie leichter.

Bei mir ging es um ein recht profanes Problem. Die Bremsen meines Autos sind runtergebremst. Es knarrte ganz fürchterlich bei jedem Bremsvorgang.
Unternommen habe ich nichts. Bin weitergefahren, bis vor 2 Wochen gar nichts mehr ging. Die Bremsen blockierten. Ich hab den Wagen geparkt und die 2 Wochen Ferien nicht mehr bewegt.
Hab verdrängt und geschoben. Heute ein Anruf beim Haus- und Hofmechaniker und am Dienstag ist der Wagen hoffentlich wieder einsatzbereit.
Es handelt sich um die hinteren Bremsen. Mal schauen was das wieder kostet.
Aber...alles wird letztlich gut. Hoffen wirs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen